Ex Freundin zurück - Fotos hängen noch

3 Antworten

Zumindest sieht es so aus, als ob deine Ex Freundin noch nicht restlos mit dir abgeschlossen hat, aber das muss auch noch längst keinen Hoffnungsschimmer für dich am Horizont bedeuten. Es kommt ja unter anderem auch darauf an, weshalb ihr euch denn letztendlich getrennt habt und wie die eigentliche Trennung verlaufen ist, wobei es vermutlich auch nicht ganz so dramatisch gewesen ist, sonst wären nämlich normalerweise alle Dinge die an dich erinnern schon längst entfernt worden. Wenn es dir gelingen würde  zu deiner Ex Freundin Kontakt zu bekommen und auch die Vergangenheit sozusagen gemeinsam aufzuarbeiten, dann ist vielleicht auch noch einiges möglich. Vielleicht muss auch noch etwas Zeit vergehen um da etwas zu richten.

Diese Frage kann nur sie selbst beantworten. Wenn du es wissen möchtest, ruf sie doch an oder nehme sonstwie Kontakt zu ihr auf. Ganz harmlos fragen: Hallo wie geht es dir.

Laß dir was einfallen.

Wie viel Fragen willst du dazu noch stellen ? Mensch hör auf zu jammern irgendwann ist auch mal gut oder sich dir wirklich Hilfe

lunamoorwood  06.03.2015, 21:08

hae dazu ist diese seite doch gedacht guteFRAGENnet ;)

baba0601
Fragesteller

Eben

dakikz  07.03.2015, 02:31

Die Seite ist aber nicht für 10 mal die selbe Frage zu beantworten da

baba0601
Fragesteller

Ist ja nicht die selbe du Lappen sonst könnte ich die auch nicht hier stellen !

dakikz  08.03.2015, 17:30

Ach ne ? Etwas verändern und dann geht's auch stell dich nicht so dumm? Ich bin der Lappen ? HAHAHAHAHH made my day du beziehungs Opfer du niceguy der seiner ex hinterher heult Wärend du die Zeilen hier schreibst wird sie heftigst genommen.