Nein Is doch nur das Glas kaputt aber der lcd nicht also kannste doch noch drücken ?

...zur Antwort

Es kommt auf den Mann man ? Ich hatte mal eine Frau die war nicht dick aber hatte so krasse dicke Oberschenkel das ich obwohl ich wollte nicht mit ihr schlafen konnte, mein bester Freund ist dünn und seine Freundin hat 150 kg er liebt sie,sue haben sex wie du siehst ist es ihm egal

...zur Antwort

Es ist irrelevant 1und1 Mietet die Leitung von der Telekom. Du wirst nicht mehr Bandbreite bekommen zudem steht in den Verträgen auch immer "bis zu xx MBit" es kommt einfach auf die Leitung an, die Entfernung stellt mit den 1,2 km eigentlich kein Problem da aber wer weis wo der Knotenpunkt ist. 6000 ist doch für alles ausreichend momentan noch

...zur Antwort
Sehr verwirrt - Eiweißshakes und Booster

Hallo,

ich gehe 3 mal die Woche zum Krafttraining. Dazu habe ich immer 30 Minuten vor dem Training einen Shake von zec+ genutzt. (zec+ Kickdown Kiwi)

Das Ding soll ja ein sogenannter "Booster" sein. Im Internet hab ich viel darüber gelesen, dass man den nicht vor jedem Training nehmen soll bzw Booster generell nicht regelmäßig einnehmen soll. Also hab ich da was falsch gemacht xD Aber das will ich ja jetzt korrigieren.

Ich weiß, dass so ein Teil kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist, dass soll es auch nicht sein. Nur eine Art kleine Hilfe.

Ich hatte diesen Shake ürsprünglich deshalb genommen, da dort ja - anscheinend - Muskelaufbau-Ünterstützende Sachen drin sind.

Jetzt hab ich in vielen Foren Sachen wie "Whey" gehört und sowas wie "Mehrkomponenten Protein" oder so ähnlich. Ich hab das jetzt leider nicht mehr so genau im Kopf.

Jetzt meine Frage (endlich xD): Was davon soll ich verwenden bzw. wann(vor oder danach), wenn ich einfach nur etwas haben will, dass mir beim Muskelaufbau Unterstützung gibt? Und kann/soll/darf ich das dann bei jedem Trainingstag anwenden oder soll/muss ich das dann auch an Trainingsfreien Tagen nehmen?

Ich danke euch für eure Antworten. Falls ich total auf dem Holzweg sein sollte(was ich hoffentlich nicht bin xD) bin ich für jeden dankbar, der mich davon irgendwie wegbringt.

Ich mache einen Ganzkörper-Trainingsplan. 17 Jahre. 1,71 cm und 89kg schwer(das meiste ist noch fett xD)

Nochmals danke!

...zur Frage

Kickdown ist ein workout booster der nicht schmeckt aber wirkt. Whey ist Protein/Eiweiß ich würde dir allerdings von zec abraten das whey ist zu süß es wird dir nach einiger Zeit zum Hals raushängen es gibt deutlich bessere Marken bei gleichem Preis. Für ein gesundes Muskel Wachstum sind Eiweiße sehr euch vor dem Training und nach dem Training einen Shake nehmen, davon alleine kommt aber auch nichts ausgewogen Essen ist das wichtigste

...zur Antwort

Wie viel Fragen willst du dazu noch stellen ? Mensch hör auf zu jammern irgendwann ist auch mal gut oder sich dir wirklich Hilfe

...zur Antwort

2 Möglichkeiten du kennst jemand aus Deutschland der sie für dich kauft und einfach an dich weiter schickt (würde ich noch machen wenn versand gezahlt wird :D ) oder du backst sie dir selbst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.