soll ich mich am gesicht rasieren?

12 Antworten

Ich würde sie abrasieren. Also mehr Haare kannst du davon jetzt nicht kriegen, wie soll das auch gehen? Aber wenn du die Haare rasierst schneidet du sie ja quasi gerade oben ab. Wenn die Haare dann nachwachsen sind sie Anfangs stoppelig und sehen dicker aus. Verändert aber nicht die Menge der Haare.

Die Haare wachsen nicht schneller das ist ein Irrglaube. Dadurch dass die Haare nach dem rasieren von neuem wachsen sind Veränderungen im kurzen Bereich schneller sichtbar. Darüber hinaus sehen die Haare kräftiger aus, auch bedingt durch die kurzen Haare

Also ob das stimmt weiß ich nicht du solltest aber auf jeden Fall dich nicht im Gesicht rasieren mach enthaarungscreme oder waxstreifen ich mach das mit enthaarungscreme und das klappt super

Ich mag diese Antwort. Sie zeigt mir, was Mädchen bei spontan auftretendem Bartwuchs machen würden...

...aua!

0

Will Bart bekommen?

Hi, ich bin 16und habe schon einen leichten Bart, will aber mehr Bart. Ich hab mich jetzt schon seit ca 4 Woche nicht rasiert, am Anfang sah man gut das ich ein bisschen Bartwuchs habe, doch jetzt wächst er nicht mehr so schnell. Soll ich einmal drüber rasieren das er wieder schneller wächst? Wenn ja nass oder trocken? Es sieht ja auch ein bisschen ungepflegt aus ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Hilffeee,was tun gegen Frauenbart?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt bin halbe Polin und habe dadurch sehr dunkle Haare und leider auch ein starken Haarwuchs, ich hatte schon immer ein leichten Darmenbart den man sah wenn man richtig hingeguckt hat..nur mittlerweile ist er seht stark sichtbar geworden und und es Ärgert mich sehr,such teilweise diese doofen komentate zu hören,und es sieht natürlich auch nicht schön aus. Nun weis ich aber nicht was ich machen soll, rasieren? wird er dadurch nicht noch döller? Oder wachsen tut das sehr weh ? Könnt ihr mir weiter helfen ? Was tut ihr dagegen und was hilft am besten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schreibt man das "d" bei: du, dir, dein groß oder klein?

Bin mir nicht sicher... auf manchen Seiten steht, es wird so (Dein, Dir, Du) und auf anderen wiederum wird es so (dein, dir, du) geschrieben... 

Was ist nun richtig?

...zur Frage

Warum sind Internetseiten auf Handy so klein?

Irgendwie sind bestimmte Internetseiten die ich mit google app öffne total klein und ich weiß nicht wieso :(

Im Internetbrowser werrden die selben Seiten normal angezeigt.

Danke schonmal

...zur Frage

Von lang auf Long bob?

Hallo zusammen,
Ich habe blonde, sehr dicke und lange Haare mit leichten Naturwellen.
Nun habe ich aber beschlossen mal ein bisschen was anders zu machen und sie abzuschneiden und zwar schon noch etwas länger als ein Long bob so kurz über Brusthöhe.
Da meine Mutter gelernte Friseuse ist schneidet sie mir die Haare.
Glaubt ihr bei sehr dicken Haaren ist durchgestuft oder gerade besser ?
Könnt ihr mir außerdem Tipps geben zum schneiden eines durchgestuften Long Bobs, da meine Mutter sich auch nicht mehr so genau auskennt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Lippen nach Piercingwechsel wieder etwas leicht angeschwollen

Ich habe gestern meine Piercingschmuck an der Unterlippe gewechselt. Habe die schon seit gut 6 Wochen. An den seiten habe ich mir je ein Hufeisen reingemacht. Gestern Abend iist meien Lippe leicht angeschwollen. AM Anfang haben die Hufeisen gut gepasst, doch nach dem leichten anschwellen drücken sie ganz leicht in die Lippe rein.... es tut nicht weh, es schneidet nicht arg ein... aber man kann einen leichten abdruck erkennen... sollte ich besser wieder einen Stab einsetzen? Oder geht die Schwellung wieder zurück...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?