soll ich mich am gesicht rasieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde sie abrasieren. Also mehr Haare kannst du davon jetzt nicht kriegen, wie soll das auch gehen? Aber wenn du die Haare rasierst schneidet du sie ja quasi gerade oben ab. Wenn die Haare dann nachwachsen sind sie Anfangs stoppelig und sehen dicker aus. Verändert aber nicht die Menge der Haare.

Wenn sie schon länger sind kannst du sie ja mit bestimmten aufsätzen trimmen, damit er der Bart besser aussieht.

Ja, das stimmt und irgendwann, desto mehr man sich rasiert, desto härter werden diese Haare und sie werden zu Bartstoppeln :)

Die Haare wachsen nicht schneller das ist ein Irrglaube. Dadurch dass die Haare nach dem rasieren von neuem wachsen sind Veränderungen im kurzen Bereich schneller sichtbar. Darüber hinaus sehen die Haare kräftiger aus, auch bedingt durch die kurzen Haare

Wenn du dich rasierest kommen nicht unbedingt mehr Haare, aber sie kommen schneller wieder.

Also ob das stimmt weiß ich nicht du solltest aber auf jeden Fall dich nicht im Gesicht rasieren mach enthaarungscreme oder waxstreifen ich mach das mit enthaarungscreme und das klappt super

Ich mag diese Antwort. Sie zeigt mir, was Mädchen bei spontan auftretendem Bartwuchs machen würden...

...aua!

0

Wenn Du es ungepflegt findest, dann runter mit der Wolle! Beim Rasieren kommen übrigens nicht mehr Haare, das ist leider eine Frage der Zeit und Veranlagung. Aber mit Sicherheit werden die Haare, die Du abschneidest, kräftiger nachwachsen, so dass Dein Bart "voller" aussieht.

Wenns ungepflegt aussieht kannste das ruhig Rasieren. 

Das durch frühes Rasieren mehr Haare wachsen halte ich für einen Mythos

Stimmt, die Behaarung wird dann dichter und "kräftiger"

Wenn du sie rasierst werden sie schneller nachwachsen

Was möchtest Du wissen?