Ex Freundin hat noch gemeinsame Fotos zu Hause stehen - Bedeutung?

Außerdem muss ich dazu sagen, weil sie nicht weiß ob sie mich noch liebt, haben wir es 2,5 Monate von zu Hause aus probiert. Hat sich nichts verbessert, bin dann räumlich raus um ihr mehr Zeit für sich zugeben (gemeinsame Entscheidung). Nach 3 Wochen habe ich ihr gesagt das ich letzte Woche Freitag eine Antwort möchte (weil es mir richtig beschissen ging). Sie hat an dem Tag geweint und meinte sie kann das alle aktuell nicht. Sie möchte das ich glücklich bin und mit ihr geht es aktuell nicht.

3 Antworten

Man muss nicht gleich alles weg tun und nicht mehr miteinander reden nur weil man getrennt ist. Ihr habt euch ohne Stress getrennt also hat sie keinen Grund das zu tun.

Irgendwann braucht die Ex eine Veränderung, dann fliegen die alten Bilder raus, Friseur, Spa und neue Klamotten sind dann angesagt und Du spielst keine Rolle mehr.

marcel2090
Fragesteller

Sie ist diese Woche noch krank geschrieben und sitzt zu Hause ohne Probleme. Spätestens jetzt hätte man die Bilder weg tun können, ist aber nicht passiert...passt alles iwie nicht.

ihre Nachricht von Di:

Du wolltest eine Entscheidung aus jetzigem Standpunkt heraus... Was ich verstehen kann. Diese Entscheidung habe ich nach aktuellem Gefühl heraus getroffen... Hatte dir gesagt dass irgendwann nicht unwahrscheinlich ist dass ich diese Entscheidung bereue, denn du bist ein toller Mensch. Wenn etwas wieder zusammen finden soll, dann tut es das auch...ich möchte ebenfalls nur dass du glücklich bist und mir mit funktioniert es aktuell so nicht

luibrand  11.12.2020, 14:27
@marcel2090

So genau wollte ich es nicht wissen. Ist nicht gentlemanlike von Dir, ihr Statement zu veröffentlichen. Es ist doch ihre Angelegenheit, wann und welche Veränderungen sie vornimmt.

Wenn sie nicht mit Dir darüber reden will - ich gehe davon aus, dass Du das Gespräch gesucht hast - dann will sie eben nicht. Akzeptier das. Was nützt Dir ein Hoffen und Wünschen? Sie hat Schluss gemacht. Wäre eine on-off-Beziehung schöner für Dich? Für mich wäre das nichts! Da ist doch Stress vorprogrammiert. Du wünschst Dir doch mit Sicherheit auch einen Menschen, der zu Dir steht und Dich nimmt wie Du bist - oder? Such dieses Mädel! Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie bald findest; und dann ohne on-off!