Ex Freundin will mich nicht mehr, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie los! Auch wenn es dir schwerfällt und weh tut. Sie hat eine Entscheidung getroffen und damit müsst ihr beide leben.

Du kannst sie allenfalls bitten, dich nicht mehr anzurufen oder dir nicht mehr zu schreiben.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Mrmorrigan  22.09.2016, 21:59

Einzig richtige Antwort hier...

Was das wohl für ein Erlebnis war... Sorry, aber ich glaube dass war nur ein Auslöser oder eine Ausrede um Schluss zu machen. Wenn sie sagt dass sie wieder so sein möchte wie früher heißt das doch dass sie jetzt unglücklich/unzufrieden war, also auch mit eurer Beziehung. Rede mit ihr darüber, frage sie was sie stört und ob ihr daran arbeiten könnt.

Ich würde dir raten noch etwas zu warten & dann das persönliche Gespräch mit ihr zu suchen :) über handy oder so sollte man nichts regeln. :) lass bisschen gras über die sache wachsen & sag dir selber immer wieder dass sie dich einfach so sitzen lassen hat.

Deine Ex Freundin hat also aus durchaus nebulösen Gründen Schluss gemacht und es ist durchaus auch verständlich, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Derweil aber inzwischen auch bereits ca. zwei Monate ins Land gezogen sind, so könntest Du auch langsam mal schauen, ob es möglich sein wird den persönlichen Kontakt zu deiner Ex Freundin mit dem Ziel ein persönliches Gespräch zu erwirken, herzustellen. Mehr wird unter diesen Umständen auch nicht gehen und alles Weitere hängt dann davon ab ob es zu einem solchen Gespräch kommen wird und wie es ausgeht.

Lass ihr die Zeit, die sie braucht und konzentriere dich erst mal auf deine eigenes Leben. Zeig ihr das du auch ohne sie kannst und selbstständig bist.

Sag ihr aber auch, das du sie noch liebst. Ihre Entscheidung aber respektierst.

.....

Ich glaube übrigens sie liebt dich einfach nicht mehr. Nix von wegen früheres ich und so... Wenn sie dich noch lieben würde, dann hätte sie nicht schluss gemacht. Schließe mit ihr ab und zieh weiter. Es gibt so viele tolle Menschen da draußen :)