Ex-Freundin was soll ihr Verhalten?

2 Antworten

Ist doch toll. Das geht Dir doch runter wie Öl. Brauchst Dich nicht mehr ständig über Deine aktuelle Freundin zu beschweren und auf Tinder etc. zu suchen. Ergreif die Gelegenheit.

Ich würde sie einfach ignorieren. Sie will vermutlich einfach nicht alleine sein, und sieht dich vermutlich als Ablenkung. Wenn das vor 2 Jahren auch so war, wird es sich jetzt vermutlich nicht geändert haben. Mach einfach dein Ding weiter

Eifelkind2506
Fragesteller

Ja mache ich ja auch, wir sind ja 500 km entfernt. Da läuft eh nichts xD Ne, vor zwei Jahren war es "normal" da hatte sie mich aber auch schon gefragt, ob ich immer noch mit meiner Freundin zusammen bin. Eigentlich hat sie schon, nachdem wir ein Jahr lang getrennt waren immer mal wieder gefragt, wie es bei mir ist. Sie hat sich getrennt! Ich glaube sie bereut es.

Das Witzige ist, dass mich meine beiden Ex´en verlassen haben und beide haben nach mir keinen neuen Freund mehr gefunden. Ich hingegen habe meine Liebste getroffen und das hält jetzt 4 Jahre.