Ex Freundin verloren wegen einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Antwort B, weil 63%
Meiner Meinung nach... 38%
Antwort A, weil 0%

4 Antworten

Meiner Meinung nach...

Weiter machen und auf keinen Fall hinterherrennen. Sie wird deine Gefühle eh nicht nachvollziehen können und selbst wenn würde es nichts ändern. Ich würde an meinen Zielen arbeiten, Physis verbessern etc.
Je wenig du sie beachtest desto wahrscheinlicher ist es dass sie wieder Anziehung bekommt. Vielleicht sogar wieder Daten.. Es ist eben das Paradoxon das keiner einsehen will.

Alles Gute!

LucaNP
Fragesteller

Danke!

Meiner Meinung nach...

Die Gefühle deiner Ex waren wohl nicht stark genug.

Du hast es damals auch akzeptiert, als sie die Ausbildung gemacht hatte und daher Stress schon. Genauso hätte sie Verständnis für deine Prüfungen zeigen müssen, wenn sie echte Gefühle für dich gehabt hätte. Stattdessen dachte sie mehr an sich selbst.

Noch schlimmer ist aber, dass sie eher auf ihre Freundin hörte. Dieser brauchst du keine Schuld geben, da deine Ex trotzdem noch selbst entscheiden kann. Sie hat gewählt und sich gegen dich entschieden.

Lebe dein Leben ohne sie. Reibe ihr das auch nicht extra unter die Nase. Nimm sie auch nicht zurück! Was willst du von so einer?

Von Experte AmysAngel bestätigt
Meiner Meinung nach...

...würde ich es lassen. Klingt scheiße, ich weiß. Aber wenn sie sich so sehr von der besagten "Freundin" manipulieren lässt, kann es mit ihrer Liebe zu dir auch nicht mehr wirklich gewesen sein.

Ich würde mir doch nicht von Freunden oder Verwandten etc. vorschreiben lassen, ob ich meinen Partner verlasse oder nicht. Wie dumm ist das denn? Das geht sie doch nichts an.

Die Freundin war sicherlich neidisch und es war ihr ein Dorn im Auge. Daher hat sie eure Beziehung sabotiert. So eine "Freundin" hatte ich auch, die es bei ner anderen Freundin durchgezogen hat. Immer den Partner schlecht geredet und alle gegen ihn aufgehetzt. Selbst die eigene Partnerin bis sie sich von ihm getrennt hat. Und das nur wegen dieser "tollen Freundin, die keinem was gönnt".

Antwort B, weil

B weil das am ehrlichsten ist.