Mein freund will seine ex nicht blokieren?

10 Antworten

ich finde eigentlicj haben beide nicht das recht vom anderen zu verlangen dass er seinen ex bzw seine ex blockiert außer es ist was vorgefallen oder so

Lenaessen0000
Fragesteller

Ja es ist etwas sehr häftiges vorgefallen, wir hatten dadurch sehr schwere Zeiten. Bin ich ihm egal?

NithosGirlTeen  02.02.2023, 08:15
@Lenaessen0000

ich meinte falls dein ex dich noch anbaggert oder so dann finde ich es schon okay wenn er von dir verlangtt dass du ihn blockierst

Man sollte nichts von seinem Partner verlangen, was man selbst nicht tun würde.

Wer man schon etwas von seinem Partner verlangt, kam man dies "Beziehung" schon vergessen.

Jeder sollte frei sein können und machen was er will. Wenn das dem anderen nicht passt, dann ist es eben nicht die "perfekte" Partnerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönlich Meinung dazu... blockieren ist Kindergarten! Wenn man nicht dauerhaft genervt wird, muss man Menschen nicht blockieren. Ist eine Erfindung, damit man dem reden und diskutieren aus dem Weg gehen kann.

Dann: verlangen darf man gar nichts in einer Beziehung, denn sonst wird es auf lange Sicht nicht gut ausgehen. Und wenn, dann müssen beide mitspielen.

Hat er denn noch Kontakt zu ihr? Das wäre die bessere Frage... warum (wenn ja)?

Redet miteinander... müsste bei sehr vielen Problemen helfen.

Nun ja, kurz und knapp: akzeptier es oder trenn dich.
Du kannst, bzw solltest, niemand zu etwas zwingen, was er nicht will. Das wäre kein guter Nährboden für Beziehungen jeglicher Art.