Ex Freundin schaut Insta Stories?

2 Antworten

Es ist egal was mit ihr ist. Wichtig ist das du dich nun um dich selber kümmerst. Schau nur noch auf dich. Beginne dein eigenes Leben zu leben.

Treff dich mit Freunden. Geht zusammen weg. Kauf dir neue Klamotten.

Dann entblocke sie überall. Damit zeigst du ihr das du jetzt ein neues Leben ohne sie beginnst. Mit dem Blockieren zeigst du ihr das du verletzt, Traurig und Enttäuscht bist.

Bin ich froh, dass ich meine Jugend noch ohne Social Media verbracht habe. Da war die Ex dann auch tatsächlich "aus den Augen, aus dem Sinn". Und falls man sich doch mal irgendwo durch Zufall über den Weg gelaufen ist, hat man in eine andere Richtung gekuckt und die Sache war erledigt.🤷🏼‍♂️

Manches war früher wirklich besser...😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ploedder  13.04.2024, 21:50

Nur analoges Leben ist Leben.

Digitales Leben ist der Tod