Ex Freundin hat nach 2 Wochen Trennung gleich neuen?

7 Antworten

Da kannst du nicht von liebe reden das ist nur Ablenkung diese Art von Beziehungen halten meistens nicht lange

Timyy957
Fragesteller

Da hast du recht, Ich sag nur Rebound

Llallo  23.05.2023, 20:33
@Timyy957

Das war bei meinen Ex auch so wir waren paar Wochen getrennt da hatte er bereits ein neuen aber gut wer es braucht soll es machen. Manche Beziehungen sind lernaufgaben

Timyy957
Fragesteller
@Llallo

Dass ist einfach nur ein Pflaster das auch sicherlich wieder aufgehen wird.

Mein Situation genau wie deine und noch schlimmer ,hab jz seit 1,5monat schloss gemacht auf der gründ was von dinge soe getan hat in Hintergrund und hinter mein rücken auf der gründ das ich ja toxisch bin,ja,ich leider verdammt so doll,noch dazu wor haber hübsche 3j kind zsm das ist noch schlimmer, jz weiß ich nicht was soll ich so entscheiden, wie mein entscheiden zu meinem kind auch gut kann.

Ich brauche echt hilfe aber niemand für mich ist da und will wirklich mir helfen,troz alles liebe ihre immer noch und will zurück für uns für unsere familie für unsere kind.troz das sie fremdgegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schon einmal guter Schritt das du dich von deiner vorherigen Beziehung erholen willst und entsprechend ihr auch weniger Beachtung schenkst.

Für mich wäre es persönlich nichts, eine Freundschaft nach einer Beziehung.

Eine Frau trennt sich meistens nicht von heute auf morgen.. Das passiert, während ihr noch zusammen seid. Sie macht in der Regel erst Schluss, wenn sie innerlich abgeschlossen hat. Wenn eine Frau "meckert" dann kämpft sie eigentlich noch um die Beziehung oder ist bereits mit halben fuss schon durch die Tür...

Ich kann dir nur den lieb gemeinten Tipp geben:zieh dich zurück.

Ist Ablenkung von ihr, sei weiter lieb zu Menschen aber lass dich nicht durch deine Gutherzigkeit beeinflussen, arbeite an dir in jeglicher Hinsicht, nicht weil du an dir arbeiten musst, sondern weil es sich gut anfühlt Dinge zu schaffen und zu erreichen, gehe ins Gym oder fang einen Sport an und werde zum Gigachad. Du wirst Liebe finden, wenn du lieb bist und liebe auch dich Selbst, du hast nichts falsch gemacht.

Timyy957
Fragesteller

danke 🙏, ich habe sie jetz einfach überall Blockiert da ich gestern erfahren hab das sie nach 15 Tagen gleich einen neuen hatte, ich kann ohne sie aufjedenfall jetzt besser leben, auch wenn sie meint ich habe nur fehler gemacht, hat sie aber auch einen großen begannen, ich habe auch mit dem gym gestartet :)

Turbomann  07.08.2023, 17:56
@Timyy957

Warum reagierst du nicht erwachsen, muss man gleich immer alle und überall blockieren? Das zeigt, dass man kein guter Verlierer ist.

Einfach die Leute die man nicht mehr in seinem Leben haben will, da reicht schon, wenn man sie ignoriert.

ausserdem wenn sich jemand trennt, dann steht der nicht morgs auf und sagt dir abends, dass er sich von dir trennt.

Da muss schon vorher in der Beziehung was nicht mehr gestimmt haben und wenn sich ZWEI gegenseitig die Fehler zuschieben, dann stimmt erst recht nichts mehr.

.Dann müsste man sich fragen, wann hat man sich in der Beziehung mal gesagt, was einem an andern gefällt, oder hat man da auch nur mit Vorwürfen gearbeitet?