Ex Freundin hat jemanden geküsst?

5 Antworten

Hallo Anonym20945👋

Meinung?

Ist die Ex, was willst du hören/lesen? Willst du sie zurück? Dann klär das mit ihr. Fandest du es unverschämt, dass sie dir davon erzählt, wen die küsst? Erzähl das ihr

Menschen haben Präferenzen, mein zweiter Freund hatte den gleichen Vornamen wie mein erster Freund, aber die beiden waren völlig unterschiedliche Menschen vom Charakter her, war anfangs etwas merkwürdig aber mit dem Hintergrund, dass es zwei verschiedene Menschen sind, wurde es zunehmend leichter und die Spitznamen waren andere.

Respektlos dir das mitzuteilen, geht für mich absolut gar nicht...

Klingt als wöllte sie einfache Alternativen zu dir oder sie hängt nicht etwas an dir

Tu dir selber einen Gefallen & versuch nicht mehr darüber nachzudenken. Glaub mir. Dabei kommt nichts raus, außer dass du dich selber verletzt.

Kann dir egal sein, es ist deine Ex

Sie ist deine Ex kann dir egal sein wie die anderen hier auch schreiben, Vorallem wenn sie dir das mitgeteilt hat dann ist diese Person sehr unreif und kindisch. Schön für sie.