Ex Freund will sich treffen, steckt mehr dahinter?

7 Antworten

Ich rate dir dringend.... lass bleiben! Er soll überweisen und fertig! Wenn er das überhaupt tut! Ich sag dir, schütz dich selbst! Deine Entscheidung aber das endet nicht gut!

Du bist nicht über ihn hinweg. Trotzdem wäre es verdammt mies der Neuen gegenüber wenn ihr wieder was mit einander anfängt. Wie würdest du dich fühlen wenn du an ihrer Stelle stehen würdest?

So schwer es dir wohl fallen mag, nimm einfach das Geld und belass es dabei.

regenbogensaba
Fragesteller

Er ist nicht mit ihr zusammen! Außerdem ist sie die, die wusste dass es zwischen mir und ihm kompliziert ist. Sie hat sich dazwischen gedrängt und nicht ich! Ich lass mich hier doch jetzt nicht so hinstellen als wäre ich die böse Beziehungskillerin. :D Sie wusste dass er gerade mal eine Woche getrennt ist und ist direkt mit ihm in die Kiste. Zeugt nicht gerade von Intelligenz.

ZoeyPauk  07.08.2018, 11:53

und das weißt du ganz genau das er nicht mit ihr zusammen ist? Er kann ja behaupten was er will. Du schreibst ja selber das Du nicht genau weißt ob er eine Beziehung oder eine Affäre mit ihr hat. Du glaubst ihm ja offensichtlich blind. Das was sie gemacht hat rechtfertigt nicht deine. Wobei du bisher ja noch nichts gemacht hast.

regenbogensaba
Fragesteller

Ich glaube einfach dass sie nur Ablenkung ist. Ein Lückenbüßer sozusagen. Wie gesagt, sie passt nicht zu ihm und seinem Lebensstil. Ich leg mein Hand dafür ins Feuer dass er sie schon von Anfang an belogen hat und das ist doch keine Grundlage. So war das zwischen uns nie. Wir waren immer ehrlich zueinander! Er hat wohl auch vor kurzem zu seiner Familie gesagt dass er es vermisst die Aufmerksamkeit zu bekommen wie ich sie ihm gegeben habe. Gleichzeitig aber auch erwähnt, dass er mich nicht mehr möchte. Nur eben die Aufmerksamkeit. Ich weiß ich interpretiere zu viel, mache mir aus jeder Kleinigkeit zu viele Hoffnungen. Aber so ist das nun mal wenn man liebt..

ZoeyPauk  07.08.2018, 12:35
@regenbogensaba

Ich denke das wirst du nicht beurteilen können da du die Beiden nicht genau kennst zusammen. Du hast nur Kontakt zu ihm wegen dem Geld. Oder siehst du die Beiden wie sie miteinander umgehen und so weiter. Außerdem ist es trotzdem nicht dein Recht das du da jetzt dein Glück versuchst.

Ihr scheint beide schon sehr sprunghaft und unbeständig zu sein wenn man auf der einen Seite von Familienplanung spricht und andererseits trennt man sich plötzlich und lenkt sich mit Alkohol und Drogen ab. Das ist keine tolle Basis.

Was er mit seiner Neuen teilt oder nicht teilt das kann dir egal sein und das geht auch lediglich die beiden etwas an. Irgendwas wird er an ihr schon finden. Du schreibst, bei dir konnte er immer sein wie er will. Wenn dem so wäre hätte er sich kaum getrennt.

Ich mein, würde er mich nicht sehen - und nichts mehr von mir wissen wollen, dann hätte er doch nicht gefragt ob ich mich treffen möchte, oder wie sehr ihr das?

Ich denke, dass du da zu viel hinein interpretierst. Er möchte dich nicht "treffen", das hat er nicht gesagt und es geht dabei auch nicht um dich sondern um die Summe die er dir schuldet.

Warum interpretierst du so viel hinein? Er hat eine Neue, mit der ist er jetzt zusammen. Er hat dich ja gefragt, ob ihr euch für das Geld treffen solltet oder ob er dir einfach so überweisen soll. Und du hast erstere Option gewünscht. Da ist nix dabei, basta.

Er hat doch gar nicht gesagt, dass er dich sehen will, er hat gefragt, was dir lieber ist, treffen oder überweisen.

Leider geht es nicht darum, wie du euren Bezug siehst, denn sein Empfinden ist ein anderes, nämlich dass er bei dir nicht sein kann wie er will.