Mit Ex-Freund ins Kino?

4 Antworten

Ich denke, dass er noch interesse an dir hat und hofft, dass du auch noch Gefühle für ihn hast, sodass sich eine neue Beziehung entwickelt.

Also ich würde nur hingehen, wenn es ein guter Film ist. Schlechte Filme sind Zeitverschwendung.

Kommt ein wenig auf die äußeren Umstände an.

Hast du ihn seit ihr euch getrennt habt oft gesehen/getroffen? Habt ihr gemeinsame Freunde oder seit ihr selbst befreundet? Hast du das Gefühl, dass er über eure Beziehung hinweg ist? Dann möchte er wahrscheinlich einfach einen schönen Nachmittag mit dir verbringen.

Hattet ihr länger keinen Kontakt und er hat dich plötzlich aus dem Blauen heraus angesprochen? Hat er Andeutungen gemacht, dass er wieder mit dir zusammen sein möchte? Dann möchte er vielleicht die Gelegenheit nutzen und wieder mit dir zusammen kommen.

Falls du möglicherweise noch Kontakt zu seinem Freundeskreis hast kannst du ja sie fragen, sie wissen wahrscheinlich besser Bescheid.

finde es heraus indem du mit gehst