mit der ex ins kino?

12 Antworten

wenn du sie wirklich noch haben willst, jetzt, wo du weißt, dass sie nicht mehr in dich verliebt ist oder war, dann mach halt wieder was mit ihr. aber ich würde auf jeden fall aufpassen, was genau sie von dir will. und ob du überhaupt wieder (wenn) mit ihr zusammen sein willst.

würde ich ehrlich gesagt nicht machen. ich bin der meinung, eine beziehung nach einer "pause" oder eine "liebes-aus" wieder zu beginnen, nicht gut gehen kann.

wünsche dir aber viel glück

Dreamlife  14.01.2011, 16:34

nach einer solchen beziehungspause können beide mal luft holen und viel dabei lernen..

danach kann alles viel schöner sein

lokita  17.01.2011, 11:24
@Dreamlife

ja da hast du recht. aber ich denke mal, dass nicht alle paare in der lage sind, das so zu handhaben. viele "gewöhnen" sich an das alleine sein (wieder) und sind der meinung, dass sie alleine besser dran sind. andere aber können, wie du gesagt hast, luft holen und sich sich "sammeln" und wieder "neu" anfangen =)

rede mit ihr.. und frag sie ob sie sich nochmal was mit dir vorstellen kann. und wieso sie überhaupt mit dir ins kino will!?

Ich meine nur schon das du sie begleitet hast, sagt schon das sie dich eig noch will..

Wer will denn, das der ex einen begleitet.. alleine...zu zweit.. hmmm.. würde ich mit meinem ex nciht machen wollen.. :)

Wenn Du für Dich weißt, daß Du sie zurückgewinnen willst - sachte ausloten, wie weit sie mitspielt. Ein schönes Erlebnis, wie gemeinsamer Kinobesuch, ist doch eine gute Basis.

na ich denke mal, dass da noch gefühle im spiel sind, wenn sie sich plötzlich wieder meldet udn alleine was mit dir machen möchte. ich würde erstmal distanziert aber freundlich bleiben und schauen, wie sie sich so verhält ;)