Soll ich meine Ex nach hause begleiten?

Wir haben uns im guten getrennt, da wir einfach nicht zusammengepasst haben und sind jetzt weiterhin sehr gute Freunde.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an: habt ihr euch einvernehmlich getrennt, dann ja. Ist sie dir fremdgegangen, dann lass sie sich ruhig gruseln. Außer dein Gewissen bringt das nicht her, dann solltest du sie begleiten. Auch wenn du sie nicht mehr magst, weswegen ist egal, sollte ihr etwas geschehen, könntest du dir das vermutlich nicht mehr verzeihen.

Frag sie doch ob sie Begleitung möchte. Sonst gibt es auch eine Telefonnummer für begleitete Spaziergänge und sie kann auch ein Auto nutzen.

Was gibt es da zu überlegen? Bring sie einfach Heim...das ist wichtiger als eventuell unangenehme stille