Ist die Werbung im Kino Abends (Nachts) kürzer?

5 Antworten

Nein die Werbung ist nicht kürzer. Und der Film geht ja schon ohne Werbung bis nach 0 Uhr somit dürft ihr (ohne Erziehungsberechtigte) nicht in den Film.

Das Vorprogramm ist (wegen fehlender Zigaretten- und Alkoholwerbung) bei Vorstellungen vor 18 Uhr kürzer als in den späteren Vorstellungen (außer bei Filmen mit FSK 18). Das Vorprogramm in der Spätvorstellung hat die normale Länge/ist vollständig.

Dürfen wir denn dann überhaupt in den Film, wenn er so lange geht?

Nein! Auch bei der Standard-Länge, ohne Werbung, dürft ihr da natürlich mit 16 nicht rein, weil es später als 24.00 Uhr wird

Ruf einfach mal an und frag nach ob Sie euch rein lassen

Werbung ist abends mindestens genauso lang