Ex-Freund: Was würdet ihr in dieser Situation tun?

*eine sehr gute Kamera

2 Antworten

Du solltest absagen, wenn dir was an deinem Crush wichtig ist. Du musst das mal aus seiner Perspektive sehen. Da entwickelt sich gerade was und sie rennt zum Ex aufs Konzert.

Mach es auf keinen Fall.

Natur866
Fragesteller

Danke!

Hey :)

Vielleicht hast du deine Entscheidung ja schon getroffen aber hier ist meine Meinung:

Wie @Ifosil schon gesagt hat solltest du absagen, wenn dir dein Crush wichtig ist. Es ist dein Ex-Freund und wenn ihr einigermaßen friedlich auseinander gegangen seit und er ein guter Kerl ist wird er dass verstehen. Ich meine würdest du von ihm erwarten auf deine Geburtstagsparty zu kommen, weil du ihm vor Jahren ein Stück Kuchen versprochen habt, aber ihr jetzt nicht mehr zusammen seid?

Auf der andern Seite musst du für dich selber denken, glaubst du es würde Spaß machen den Abend zu fotografieren? Im ersten Moment geht es darum was du denkst, nicht dein Ex und auch nicht dein Crush, DU! Wenn dein Crush etwas für dich hat, dann würde er es dir sicher nicht verbieten wollen ein bisschen Eifersüchtig könnte er aber schon werden. Wenn es für dich sicherer ist, Versicher ihm dass da nichts ist! Macht vielleicht aus das du ihm mal zwischendurch schriebst (wenn er Zeit hat) dann bist du nicht alleine und stehst rum und er kriegt ne Bestätigung dass du dich Zeit für ihn nimmst auch wenn du auf so ner großen Veranstaltung bist.

Egal für was du dich entscheidest, du schaffst das💪🏼💪🏼!

Natur866
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine ausführliche, freundliche Antwort, du hast mir echt geholfen! Ich denke auch, dass die erste Option die beste ist :-)