Exfreund ist ein Psycho was tun?

7 Antworten

Wennst dich traust einmal noch Klartext ansonsten Polizei
Sollte noch was sein alles dokumentieren - Zeiten Texte was auch immer als Beweis sollte es zu einem Verfahren kommen.
Ich weiß nicht was für ein Typ Mensch du bist aber am ehesten wirst ihn zur Raison bringen wenn du genau das Gegenteil von dem tust was du bist jetzt getan hast. Hast du bis jetzt noch mit ihm geredet dann ignore. Hast du ihn ignoriert - anpflaumen was geht und Meinung sagen. Ruhig mal durchdrehen wenn du eher der ruhige Typ ist. Wobei - spar dir den Stress und geh gleich zur Polizei oder zu einer Beratungsstelle.

Kitharea  24.07.2015, 13:51

Mit durchdrehen meine ich natürlich "mündlich". Nicht gewaltätig werden das bringt nix.

wieso schreibst du dem überhaupt noch zurück? entweder ignorieren oder neue Nummer. Ansonsten kann ich nur sagen, du geniesst es ja fast, wenn du dich immer wieder auf ihn einlässt in dem du ihm antwortest.

Jdollarsign
Fragesteller

Entweder hattest du noch nie deine erste große Liebe oder du bist herzlos und es ist echt schwer denn er hat auch eine ganz andere Seite aber ich antworte ihm jetzt schon länger nicht mehr und er ruft ständig an aber bei mir zu Hause

Wonnepoppen  24.07.2015, 09:02
@Jdollarsign

Das hat doch mit "erster großer liebe u. herzlos" nichts zu tun, so wie er sich verhält, ich denke du hast Schiß?

Dann mußt du etwas unternehmen!

shiiuaua  24.07.2015, 10:44
@Jdollarsign

LOL sorry aber da fehlen mir echt die Worte. Ich glaube du kennst mich nicht oder? Also sage mir nicht was ich hatte und was nicht oder was ich bin.

Mach doch was du willst, ich wollte dir nur helfen.

Geh zur Polizei und mache eine Anzeige. Stalking ist mittlerweile auch strafbar.

Hebe dir die Nachrichten auf der Mailbox als Beweis auf.

Hole die Polizei, wenn er im Garten steht usw. Möglichkeiten gibts da genug, man muss nur wollen.

Die einzige Möglichkeit sehe ich hier im Gang zur Polizei. Erstatte Strafanzeige gegen ihn. Ich denke, dass er es anders nicht kapieren wird.

Wenn nochmal was vorfällt: Unbedingt dokumentieren, damit du das der Polizei als Beweis vorlegen kannst.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!!

Geh zur Polizei und zeig ihn an wegen Stalking.
Gut wäre auch wenn du Beweise und/oder Zeugen für die ganzen Vorfälle hättest.