Ex will Kontakt abbrechen

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er noch Gefühle für dich, das merkt manchmal evtl erst später. Dann ist eine Freundschaft aus seiner sich echt nicht leicht .. Oder er hat eine neue kennengelernt jnd will jetzt mit dir "abschließen", ich würde aber eher auf das erstere tippen. Ihr solltet das klären, am besten nicht über whatsapp.

Viel Glück ! :)

Es akzeptieren. Ich meine, wenn du zu jemanden keinen Kontakt mehr willst, muss diese Person es auch schlucken. Also belasse es dabei und warte erstmal ab. Vielleicht geht es ihm momentan nicht gut oder er will sich einfach nicht mehr von dir abhängig machen. Leider klappt es bei vielen nicht, dass nach einer Trennung "Freundschaft" funktioniert.

es akzeptieren. vielleicht waren gefühle wieder am kommen oder er hat eine neue kennengelernt die ein problem damit hat oder oder oder