Exfreund gratuliert nicht zum Geburtstag?

8 Antworten

Vielleicht ist er angefressen gewesen, weil du ihm nicht gratuliert hast und zahlt es dir auf diese Weise zurück.

Habe meiner Ex ebenfalls jahrelang nach der Trennung noch gratuliert, obwohl sie mir(hab auch vor ihr) nicht immer zu meinem gratuliert hat. Aber sie hat sich immer bedankt, wenn ich ihr gratuliert hab. Als das ausblieb und sonstweit auch nichts mehr kam, hab ich das ebenfalls eingestellt. Man muß nebenbei erwähnen, daß wir nach der Trennung noch ca 1,5 Jahre regelmäßig Kontakt hatten, zusammen in den Club gingen und eine F+ hatten. Da lief es nach der Trennung im Bett besser als in der Beziehung sogar... Wir waren auch etliche Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und nun? Ihr seid nicht mehr zusammen, da ist es normal, keinen Kontakt mehr zu haben und sich auch nicht am Geburtstag zu melden. Du hast ihm auch nicht gratuliert. Also Schwamm drüber und nach vorne schauen.

Anscheinend seid ihr nicht gerade im Guten auseinander gegangen, wenn du ihm auch nicht gratuliert hattest, da muss man sich dann auch nicht gerade wundern.

Das ist eigentlich normal dass er nicht gratuliert solange ihr nicht irgendwie wirklich noch gute Freunde seid.

Andersherum wäre eher etwas eigenartig. Ich gratuliere meinen EXs auch nicht und wenn nach einer Trennung alles geklärt ist, breche ich eigentlich solche Kontakte komplett ab nach Möglichkeit.

Das ist also ok und normal.

Ähm er ist dein Ex. Ex bedeutet auch, dass man sich nun nicht mehr um die Person kümmern muss.