Eventim Käuferpersonalisierung?

3 Antworten

Ihr geht einfach zusammen rein. Meistens interessiert es den Einlass aber eh nicht, was für ein Name auf den Tickets steht.

Biker0713
Fragesteller

Es geht darum das beide Tickets auf meinem Handy sind. Er hat also keins was er selbst vorzeigen kann…

Cloxdy  26.04.2024, 13:48
@Biker0713

Achso, dann zeigst du am besten beide vor. Falls ihr, aus welchen Gründen auch immer, getrennt geht, kannst du ihm auch ein Screenshot von dem Ticket (ich nehme an, es ist ein QR Code?) schicken für den Einlass.

Sicher

So sollte es sein