Euro 4 Diesel Zulassung?

4 Antworten

Klingt nach einem älteren Renault Trafic oder Opel Vivaro.

Kommt drauf an ob Du in größere Städte reinfahren willst. Da darfst Du meist nicht hinein weil sie als Umweltzonen ausgewiesen sind.

Aber auf dem Land herumgurken geht. Die Kraftfahrzeugsteuer ist halt recht hoch.

Es gibt kein allgemeines Zulassungsverbot, sondern nur Fahrverbote in den Umweltzonen vieler Städte.

Vin123920
Fragesteller

Okay gut Dankeschön

Wenn der schon mal zugelassen war, ist das kein Problem.

Wenn der al sNeuwagen eingemottet war und noch nie zugelassen, bekommst Du ihn nicht mehr zugelassen, weil der Stichtag vorbei ist

Warum sollte das nicht gehen das wird sich auch in 5 Jahren sicher nicht ändern

Hilfe607  20.10.2023, 11:38

Darfst vielleicht nicht in jede Stadt rein fahren aber davon gibt es nur sehr wenige die ein Verbot für Euro 4 haben