Eure Meinung zur geplanten Regulierung von Inhalten in Telegram?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist sinnvoll 👏 67%
Ist nicht okay 😡 24%
Mir egal 🤷‍♂️ 10%

8 Antworten

Ist nicht okay 😡

Schon wieder muss die Allgemeinheit Freiheit aufgrund von Sicherheit einbüßen, weil einige verlaufende, schwurbelnde Idioten dort ihren Unsinn verbreiten.

Bürgerrechte des Einzelnen sind auch ein wesentlicher Bestandteil einer Demokratie.

Verbote und sonstige Zensurmaßnahmen lösen auch keinerlei Problem, sondern verlagern es nur. Man setzt von oben einen Deckel drauf. Stattdessen muss man aber an die Wurzel der Probleme ran.

Wird Telegram verboten, werden sie andere Mittel finden, um ihren Unsinn zu verbreiten.

Ist nicht okay 😡

Ich bin generell gegen Zensur. Aber ich bin zuversichtlich, dass Telegram das ignorieren wird

Ist sinnvoll 👏

Wenn auch kein Schritt der das Problem allein löst.

Ist sinnvoll 👏

Ja, ich halte es für sinnvoll geltendes Recht durchzusetzen. Das Ganze ist bei Weitem nichts Neues. Telegram hält sich nur nicht daran.

Ist sinnvoll 👏

Querdenker haben keine Meinung sondern sind einfach nur gegen alles und das ist für Politik&Gesellschaft schädlich