Eure Meinung zur Elf der Saison (Bundesliga)?

Hatte ich vergessen 😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IV für mich eigentlich Hummels. Da er aber vor allem in der Champions league aufgefallen ist, würde ich auch mit der aktuellen elf mitgehen👍🏼

iiarurel818  21.05.2024, 17:41

Hierfür zählt ja nur Bundesliga

Ramon6134  21.05.2024, 18:06

In der Bundesliga war er nicht soo krass

Finde alle gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ja, finde ich auch, da stimme ich dir zu!

Aber unterstützen tue ich vor allem diese (die besten Spieler dieser Saison von meinen Lieblingsvereinen in der 1.Bundesliga ;)

Zetterer -

Friedl, Mainka, Vogt, Ginter -

Doan, Beste, Schmid-

Ducksch, Kleindienst, Dinkci

Am liebsten würde ich auch noch Lena Oberdorf bringen, aber die ist ja leider beim Frauen-Fußball ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hätte noch Hummels reingehen, aber sonst passt das

Würde ich so unterschreiben. Eventuell könnte man noch über Sane reden