Eure Meinung zu Wincent Weiss?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Kenn ihn nicht. 30%
Sympathisch, nur nicht mein Musikgeschmack. 21%
Er ist OKAY. 16%
Ich mag ihn gar nicht. 13%
Ich LIEBE ihn und seine Musik! <3 10%
Andere Meinung: 7%
Also rein optisch eine 10/10.. 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sympathisch, nur nicht mein Musikgeschmack.

Deutsche Popmusik ist überhaupt nicht mein Fall. Aber er selbst ist total sympathisch. Mein Kumpel hat ihn schon paarmal getroffen und hat ordentlich berichtet.

Der ist eigentlich ganz in Ordnung, netter Typ.

Anhören kann ich ihn mir aber nicht :o)

Andere Meinung:

Ich kenne ihn vom Namen her und höre ab und an ein Song von ihm irgendwo im Radio usw aber ich würde mir keine CD oder so kaufen.

Andere Meinung:

Nicht meine Musik, aber wer‘s mag... für darf es auch das größte sein...

Sympathisch, nur nicht mein Musikgeschmack.

Mir gefällt seine Musik nicht aber ich glaube, dass er ein ganz netter Typ ist