Eure Meinung zu Wincent Weiss?

 - (Schule, Musik, Liebe)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Kenn ihn nicht. 33%
Sympathisch, nur nicht mein Musikgeschmack. 26%
Ich mag ihn gar nicht. 15%
Er ist OKAY. 15%
Andere Meinung: 7%
Ich LIEBE ihn und seine Musik! <3 4%
Also rein optisch eine 10/10.. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sympathisch, nur nicht mein Musikgeschmack.

Deutsche Popmusik ist überhaupt nicht mein Fall. Aber er selbst ist total sympathisch. Mein Kumpel hat ihn schon paarmal getroffen und hat ordentlich berichtet.

Zu seiner Person kann ich nichts sagen, aber mit seiner Musik kann ich nichts anfangen. Deutsche Musik ist bei mir sowieso kritisch. Gibt nur sehr wenig deutsche Songs; die ich gut finde. Höre da (was ich auch kaum höre) lieber deutsche Bands, die auf Englisch singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

kpop ist 🤮🤮🤮

2
@Vampir465

Ich werd mir nicht die Mühe machen, jemanden wie dir, zu erklären, wie man K-Pop feiern kann. Das bist du meine Zeit nicht wert.

0
@Vampir465

Diese Kommentare von dir bestätigen nur, meine eben genannte Aussage, dass deine Beiträge ein bisschen unreif bzw. kindisch für die 21 Jahre, die du angeblich alt bist sind.

1
@EGfan

Ach es gibt genügend Leute, deren geistige Reife mit dem Alter nicht übereinstimmt. Ich durfte mir schon von nem Typen - der alt genug war mehrfach tätowiert zu sein - beschimpft, dass meine Fr*sse aussehe wie ein Fußabtreter und er bei meinem Anblick kotzen musste, weil ich unter einem Beitrag kommentiert hatte, dass ich K-Pop mag.

2
@Vampir465

Du kommst hier an, beleidigt eine ganze Musikrichtung unobjektiv und unlogisch. Kannst du Sachen, welche du nicht magst nicht akzeptieren? Wenn du es nicht kannst, dann würde ich mich gerne nochmal zu deinem Profilbild äußern...

1
@Lass228

nein kann ich nicht kpop ist und bleibt müll nur homos hören sowas

0
@Vampir465

Du hast jetzt nicht nur eine Musikrichtung, sondern auch Menschen persönlich angegriffen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Da du K-Pop nicht magst, folgere ich daraus, dass du auch homophob bist.

1
@Vampir465

Nenn mal bitte ein paar objektive Argumente, warum K-Pop "Müll" ist.

0
@RammWild

Ich verstehe solche Menschen auch nicht, die es nicht schaffen, einfach jede und jeden so leben zu lassen, wie er/sie es will. Ich finde dein Profilbild nice.

1
@Mia1077000

Jap, das ist sad. Es gibt sogar Leute, die sich freuen, wenn ein K-Pop Idol sein Leben beendet. Traurig diese Menschheit

Und danke :)

1
@Vampir465

Und wieso bin ich dann nicht lesbisch, wenn doch nur homosexuelle K-Pop hören?

0
@Vampir465

Erbärmlich. Du wirfst unlogische Behauptungen in den Raum und kannst dann nicht mal drauf eingehen, wenn Leute deine Behauptungen entkräften. Bist wohl geistig im Kindergarten hängen geblieben - wobei selbst viele Kindergartenkinder mehr Intelligenz besitzen, als du.

0
@Vampir465

Weißt du,ich persönlich mag auch kein K-pop,sowas höre ich nicht.Aber jeder hat seine Interessen und "RammWild" mag eben diese Musikrichtung.

Ich hasse auch FORTNITE,aber akzeptiere es,wenn jemandem sowas gefällt!

0
Andere Meinung:

Ich kenne ihn vom Namen her und höre ab und an ein Song von ihm irgendwo im Radio usw aber ich würde mir keine CD oder so kaufen.

Kenn ihn nicht.

Seinen Namen habe ich schon mal gehört, aber Musik gar nicht

Vllt sollte ich ja mal reinhören ^^

Der ist eigentlich ganz in Ordnung, netter Typ.

Anhören kann ich ihn mir aber nicht :o)

Was möchtest Du wissen?