9 Antworten

Moin Moin,

Mir gefällt seine Musik nicht so gut. Er ist bestimmt kein schlechter Sänger, aber seine Musik trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und ein schönes Wochenende wünsche ich noch. :)

Ich mag seine Musik so garnicht... das ist alles so... naja auf Produktion aus und klingt alles gleich... und klingt auch alles wie der Rest im Radio. Optisch sieht er auch aus wie ein Bubi.

Kennen ihn hier wirklich so viele nicht ?

Klar kenne ich ihn. Einige Songs von ihm sind gut, eine gute Freundin von mir und ich haben mal ne Zeit lang das Lied "Feuerwerk" gefeiert. Jetzt aber nicht mehr : )

Seine Musik ist nichts für mich und ansonsten interessiert mich der Typ nicht

Er ist sympathisch aber seine Musik ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack.

Was möchtest Du wissen?