Eure Meinung zu Vinted?

1 Antwort

Ich kannte die Plattform bis gerade nicht und habe keinen Bedarf an einer solchen Plattform. Ich kaufe Kleidung nicht nach Modeaspekten, sodass ich sie auch trage, bis sie verschlissen ist.

Der Resonanz auf diese Frage nach zu urteilen scheint es vielen anderen hier auch so zu gehen.

Warum als Thema "Mädchen" angegeben ist, weiß ich nicht. Dürfen Jungen, Frauen, Männer dort nicht kaufen oder verkaufen? Dem Menü nach schon ...