Vinted, Ware angeblich beschädigt?

germanils  12.12.2022, 13:52

Hat die Käuferin denn Fotos vom angeblichen Schaden geschickt? Um welchen Betrag geht es?

anno88nim
Fragesteller

Nein, noch nicht 😬 geht um etwa 20 Euro

1 Antwort

Bezahlt wurde mit pp Freunde.

Warum?!

Wenn es beim Transport beschädigt wurde, kannst Du Entschädigung von DHL fordern.

Ehrlich gesagt klingt das aber eher nach einer Masche, um den Preis zu drücken bzw. den Artikel kostenlos zu bekommen.

Schreib der Käuferin, Du hast es einwandfrei losgeschickt, im Falle eines Transportschadens solle sie sich an DHL wenden.

Lass Dir detaillierte Fotos vom angeblichen Schaden schicken.
Bei 20,- EUR kannst Du entspannt bleiben, dafür geht niemand zum Anwalt, und Käuferschutz greift ja auch nicht.

anno88nim
Fragesteller

Das beruhigt mich schonmal 😬 danke für die schnelle Antwort 🙏🏻