Frage an die Männer, wer von euch benutzt vinted?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Nein

Ich bin kein Mann aber ich denke wie du das da fast nur Frauen aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke mal dass die meisten (älteren) Männer ihre Kleidung so lange tragen bis man sie eh nicht mehr verkaufen kann. Schon aus dem Grund weil sie ungern neue kaufen.

Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit direkt an einem Altkleidercontainer vorbei, da kann ich kurz anhalten und das, was ich wirklich nicht mehr tragen will, einwerfen.

Ja

Das ist doch eine Plattform für Kleidungsverkauf von privat. Früher gab's Kleiderkreisel, gefiel mir sogar etwas besser.

AlexB86  07.02.2024, 06:34

Die haben nur den Namen geändert von Kleiderkreisel auf Vinted. Die Plattform selbst ist genau die gleiche.

Ja

Ich benutze Vinted selten, aber ich habe schon erfolgreich verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann
Nein

Kenne und benutze es nicht.