Benutzen Männer eher eine Bürste oder einen Kamm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kamm 60%
Bürste 40%

4 Antworten

Bürste

Mein Mann mit "oben ohne" und raspelkurzen Haaren nimmt immer die Bürste, was ich lustig finde, denn bei seiner Frisur bräuchte er gar nicht zu kämmen

Kamm

Team Kamm mit eher groben Zinken.
Bei der Bürste bleiben mir immer zu viele Haare hängen und die sind bei Männern wertvoll xD

Bürste

Ich benutz ja weder noch.

Aber wenn, dann wohl eher ne Bürste. Ist einfach angenehmer.

Kamm

Bald aber ebenfalls wieder Bürste, weil meine Langhaarpracht zurückkehrt, die ich damals schon hatte.