Eure Meinung zu Tattoos?

16 Antworten

Die Tätowierten wollen in erster Linie andere damit beeindrucken, ich habe kaum mal gesehen das ein Tatoo wirklich einen Sinn gemacht hätte, ausser Angeberei.

Tattoo Studios sind allerdings mittlerweile richtige Firmen die Arbeitsplätze schaffen, das sollte man auch berücksichtigen, also wenn Leute Bilderchen auf der Haut wollen können sie es gerne weiter haben, nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Recherche
Reinkanation  15.05.2022, 20:26

Ich würde schon dagen dass sich viele der Tattoowierten ein Tattoo gestochen haben weil es für sie wichtig war oder einfach weil es Cool ist. Die sind inzwischen so Mainstream dass man damit keinen mehr beeindruckt

Gwht garnicht. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will, aber ich finde es schrecklick sich tatoowieren zu lassen. Völlig egal wie schön es aussieht, einfach nicht mein Fall.

Würd selbst nicht machen, finde aber Tattoos an anderen Menschen oft schön.

Bei anderen ist es in Ordnung, selber mag ich persönlich keine an meinem Körper.

Nicht so meins, sollte aber jeder selbst entscheiden :)