Allgemeine Meinung zu Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mag Tattoos 67%
Mag es nicht an mir 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag Tattoos

Ich mag und trag sie!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag Tattoos

Noch bin ich 15 da her darf ich mich erst in 3 Jahren unter die Nadel legen. Ich werde mir ein intim Tattoo als erstes Tattoo stechen lassen.

Mag Tattoos

Möchte mich selbst auch tätowieren, wenn ich irgendwann den Mumm zusammen habe.

Es verleiht m. E. viel Persönlichkeit und Charakter. Was nicht heißt, dass ich jedes Tattoo toll finde. Im Bekanntenkreis habe ich auch viel selbstgestochenen Scheiß gesehen.

LG

Mag Tattoos

Hi Noris499,

ich mag Tattoos, weil sie so 'ne coole Möglichkeit sind, sich selbst auszudrücken. Jedes Tattoo hat 'ne Bedeutung oder Geschichte hinter sich, die oft total persönlich ist. Außerdem kann man damit Kunst auf seinem Körper tragen, das find ich ziemlich faszinierend. Es ist wie 'ne Leinwand, die immer bei dir ist. Und Tattoos sehen auch echt stylish aus, finde ich! Die können 'nen Look richtig aufpeppen und deinen Stil betonen. Aber das Beste ist, dass es total individuell ist – niemand hat genau das gleiche Tattoo wie du. Das macht's irgendwie besonders. 🤍

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Mag Tattoos

Hammer v.a. Unterarme + Hände sehen mega aus meistens