Tattoos - Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere 71%
Cool - aber nichts für mich 14%
Verunstalten den Körper 14%

7 Antworten

Cool - aber nichts für mich

Ich würds michnicht trauen. Tut weh, ist für immer...Hab schon ein Dutzend Motive gehabt die ich gern tättowieren lassne wprde, aber sie ändern sich dauernd... Wäre nich optimal. aber ich seh es gern an anderen (an Männern lieber als an Frauen, aber einigen steht es extrem gut)

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Hallo!

Ich selber, habe mehrere Motive. Für mich ist es wichtig, dass jedes, egal wie schlecht gestochen, es eine Bedeutung für mich hat. 

Jemand, der sich, aus modischen Gründen tätowieren lässt, wird es früher oder später evtl. bereuen. 

Das muss jeder für sich entscheiden. 

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Es ist quasi Kunst, die man auf dem Körper trägt. Wie man sowas als Verunstaltung sehen kann, kann ich nicht nachvollziehen... :)

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Ich liebe meine Tattoos 

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Finde Schade, dass sich bis dato 23 Leute diesen Beitrag angeschaut haben und nur 3 geantwortet haben, hätte doch gerne mehrere Meinungen gehabt :)

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Tattoos? Kann ich nicht genug von kriegen :D

Verunstalten den Körper

tatoos und piercings sind out und nicht wirklich schön oder ästhetisch. warum mus man sich so in szene setzten um auf zu fallen? in manchen kulturen hat es einen SINN. als Europäer frage ich mich, was ist sinn und zweck???

InkedlLady 28.06.2017, 14:15

Ich möchte deine Ansicht gerne besser verstehen :)

Wieso denkst du sie sind out?

Wieso denkst du das Menschen damit auffallen wollen.

Ja klar die Urkunst des Tätowierens wie Maori ect, ist schon schön.

Zu welchem Zweck- die Frage hierbei ist Warum nicht :)

1
glasstoepsel 28.06.2017, 14:28
@InkedlLady

die medizinischen risiken sind vielen zu hoch. toxische substanzen können sich in leber und oder den lypmphknoten ab lagern. das wollen die wenigsten in kauf nehmen. die reaktionen auf tatoos, egal welcher art sind unberechenbar. sie verhindern nicht selten den angestrebten job. vielen wird klar, mit tatoo bin ich nicht wirklich schöner und attraktiver... oft eher das Gegenteil.

danke InkedlLady für deine fragen !

0

Was möchtest Du wissen?