Eure Meinung zu schwarzen / weißen Klamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst jahrelang nur schwarz getragen, kein Problem, da gibts nettes Zeug. Weiß, grau und beige sind dagegen nicht so meins, obwohl ich einen langen weißen Rock hab, der ist allerdings mit blauem Streumotiv gemustert.

Schwarz ist im Sommer komplett untauglich vgl. Waermeaufnahme durch fehlende Lichtreflexion.

jxstJulia
Fragesteller

Ich laufe immernoch mit nem schwarzen Pullover rum. Ich finde es angenehm warm ;)

Achwasweissich  11.07.2023, 18:45

Ach, das wird überbewertet, hab in schwarz nicht mehr geschwitzt als in bunt.

Die Kombi ist echt gut würde es tragen nur weiß wäre ich mir nicht mehr so sicher das kommt darauf an ob man vorsichtig ist damit es keine Flecken gibt

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxstJulia
Fragesteller

Wie findest du weiß, rein optisch? Also nicht was das praktische angeht sondern einfach rein optisch ^^

Zuzanna123  11.07.2023, 18:40
@jxstJulia

Weiß finde ich auch Wunderschön aber ich finde man könnte auch weißes Top mit schwarzem Rock anziehen und umgekehrt das hätte dann auch schön ausgesehen

Ich trage viel schwarz/ weiß und finde es schön.