Eure Meinung zu Führerschein klasse b197?

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist machst du die Fahrstunden mit nem Automatik so wie auch die Prüfung

Nachteil du darfst mit bestehen der Prüfung nur Automatikautos fahren

Schalter darf man nicht fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage

B 197 ist Klasse, ich bin schnell am Ziel den Führerschein in der Tasche! Während der Ausbildung werde ich an den Gebrauch eines Schaltwagens herangeführt! Muss selbstständig Fahraufgaben erfüllen! Später werde ich dann die Perfektion, insofern die Familie Schaltwagen fährt mit 2 Wochenendseminare auf dem Parkplatz erlernen! Ps. Alle Fahrschulen fuhren aus Kostengründen früher immer Diesel Autos, um dann sicher einen Benziner zu bedienen waren auch einige Parkplatzrunden nötig! Die Zukunft sind E Auto oder Hybride und die fahren nur im Automatikmodus!