B197 Führerschein machen?

2 Antworten

Nein, es wird davon abgeraten den B197 zu machen wenn noch der LKW Führerschein angestrebt wird.

Du könntest natürlich beim LKW Führerschein eine Fahrschule suchen die auf Schaltung ausbildet um den Automatik Eintrag zu vermeiden .. aber kann sehr schwer werden.

Aber man muss auch bedenken .. die meinsten LKW sind heute eh auf Automatik ..

Ein Teufelskreis .. ^^

Mach den Normalen und Fertig .

etvl würde es bei C1E auch Schalter geben aber du willst ja wahrschlich CE machen