eure Meinung zu faltbaren Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 38%
andere antwort 33%
Schlecht 29%

8 Antworten

andere antwort

Ich finde es sehr gut das Unternehmen etwas wagen und so neue Wege und Technologien entdecken und Entwickeln.

Man muss kein Fan der Faltbaren Smartphones sein aber den Mut dieser Unternehmen schätzen lernen.

Ohne solche Unternehmen und solch einen Risiko das es doch vlt. nicht das wahre ist, währen wir heute nicht so weit das wir auf dieser Plattform auf einen Computer fragen stellen und beantworten können usw.

Wahrscheinlich wäre das Smartphone auch nicht das was es heute ist hätte Apple nicht auf das Risiko gesetzt und so den markt damals mit dem ersten iPhone so geprägt.

Hallo Rexhep309.

Ich finde sie ziemlich unnötig und ziemlich teuer.

Wenn ich mir ein Smartphone und ein Tablet einzeln kaufe habe ich jetzt am Beispiel des faltbaren Handys Huawei Mate XS 2 weniger ausgegeben wie wenn ich dieses Faltbare Huawei kaufe.

Auch Samsung probiert es ja immer wieder da etwas besseres rauszubringen, aber so richtig gut funktioniert das noch nicht.

LG

andere antwort

Finde die gar nicht schlecht eigentlich. Bleibe aber trotzdem bei den nicht faltbaren.

andere antwort

Ist OK, denke ich.

Ich sehe da für mich zwar keinen Mehrwert und werde mir keines besorgen, aber wer will, soll sich halt eines besorgen.

Lg.

andere antwort

kann mit denen auch telefonieren? dann fände ich sie gut. so gut wie andere Mobiltelefone.