Beste Android Smartphone 2022?

2 Antworten

Bezogen auf Leistung und Arbeitstempo finde ich das Oppo Find X5 Pro am stärksten. Bezogen auf alle Features inkl. Kamera dürfte das Samsung Galaxy S22 Ultra vorne liegen.

DomeLPs
Fragesteller

Das stimmt natürlich das s 22 ultra hat eine echt geile Kamera und wenn das Problem mit der CPU nicht wäre wodurch sie Performance Probleme bekommt wäre es ein fast perfektes Gerät

Das oppo ist echt krass allerdings finde ich da das oneplus 10 Pro fast schon ein kleiner Geheimtipp einheitsfrei hin oder her bis auf eine etwas schlechtere Kamera ist es quasi dasselbe Gerät kostet aber schnell mal 300 € weniger 👍

Google Pixel 7 Pro (aktuell), oder vielleicht auch das s22 Ultra.

Und NEIN das pixel 7 pro hat Oled?? hää?

Das Display vom pixel 7 Pro ist top.

Woher ich das weiß:Hobby
immageil  19.10.2022, 23:19

Laut Testberichten Pixel Pro 93/100 und S22 Ultra 100/100 Punkten. Somit gewinnt S22 Ultra. Allein im Audio überragt das Pixel nennenswert seinen Gegner

SturdyTec  19.10.2022, 23:21
@immageil

Wie gesagt ich habe ja auch das s22 Ultra vorgeschlagen... Und das Pixel 7 Pro hat viele andere Vorteile z.B der Prozessor/sehr gut eigene Angepasste Software.

DomeLPs
Fragesteller
@SturdyTec

Display und Kamera ist echt der Hammer und ich würde es auch als haupthandy verwenden wenn das Problem mit der Performance nicht geben würde

SturdyTec  20.10.2022, 07:30
@DomeLPs

Es gibt keine Probleme mit der Leistung

Zudem Spielt es keine Rolle ob OLED oder amoled, denn laut testberichten ist das Display top.

DomeLPs
Fragesteller
@SturdyTec

Natürlich gibt es Probleme mit der Leistung dies bestätigt Samsung ganz offiziell und haben schon mehrere Updates deswegen herausgebracht weil die CPU Probleme macht und bei Spielen und auch bei manchen Apps anfängt furchtbar zu ruckeln einfach mal den patchnotes ansehen das Problem ist dass viele Tester das Problem einfach weg ignorieren und verschweigen

SturdyTec  20.10.2022, 23:10
@DomeLPs

Google Pixel 7 Pro (aktuell), oder vielleicht auch das s22 Ultra.

Das waren meine Worte und ich bleibe eben auch bei diesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß dazu sagen soll.

Es sind beides Top Handys. Es gibt meiner Meinung nach kein anderes, welches Direkt in frage kommen würde.

DomeLPs
Fragesteller
@SturdyTec

Eventuell das Oppo find X5 pro was ja fast baugleich mit dem oneplus nur mit ner besseren Camara

DomeLPs
Fragesteller

Das Google Pixel 7 Pro hat OLED aber kein Amoled das ist ein Unterschied