wie gebe ich bindestrich bei android smartphone ein?

1 Antwort

Auf der Tastatur unten links auf "?123". Dort gelangst du zu den Zahlen und Sonderzeichen. Andere Möglichkeit: Lange auf den Punkt (".") drücken, dann erscheint ein Fenster, wo du den Bindestrich auswählen kannst. Die gleiche Technik kannst du auch anwenden, um ein "ä" zu schreiben: Lange aufs "a" drücken.

Hilfe bei Formulierung der Webadresse?

Hallo! Ich gebe hier mal ein Beispiel an wo ich gerade in der Kriese sitze.

Anhand von Musterdaten hier mal gezeigt:

ENTWEDER max-mustermann.de

ODER maxmustermann.de ?

Sprich mit oder ohne Bindestrich. Wie würdet ihr es mir empfehlen? LG!

...zur Frage

Smartphone als Bluetooth Tastatur für Tablet

Hallo Community,

ich wollte mal fragen, ob es eine App gibt, um sein Android Smartphone (Samsung Galaxy S3) als Bluetooth Tastatur für sein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) zu verwenden.

Warum?

Wenn ich mal unterwegs bin und mit dem Tablet etwas schreiben will, will ich nicht extra noch eine Tastatur mit mir schleppen müssen (ich weiß, dass sie klein und leicht sind). Und außerdem schreibe ich eh nicht viel, also lohnt sich ein Kauf einer solchen Tastatur nicht.

Wenn es da keine möglichkeit gibt, dann werde ich weiterhin mit der Tastatur des Tablets schreiben... so schlimm ist es ja auch nicht.

Schonmal vorab vielen dank.

...zur Frage

Wo kann man aktuelle und gerootete Smartphones erwerben?

Hallo liebe Community!

Ich überlege mir ein neues Smartphone anzuschaffen, da meins relativ alt ist und ich sehr unzufrieden mit meinem Gerät (HUAWEI gt510) bin.

Bei der Anschaffung dachte ich an ein aktuelles Android Smartphone wie z.B. Samsung Galaxy s6 (edge). Jedoch finde ich keine aktuellen Smartphones, die schon bereits gerootet sind. Gibt es solche überhaupt auf dem Markt, oder muss man sein Smartphone selber rooten?

Danke im voraus, Mara!

...zur Frage

Ist OnePlus kompatibel mit allen Android-Smartphones?

Hattet ihr schon mal ein Problem mit einem OnePlus one einem anderen Android Smartphone über Bluetooth etwas zu schicken oder deren Hotspot zu benutzen oder etwas geschickt zu bekommen oder das andere Smartphone deinen Hotspot zu benutzen? Ein freund hat gesagt das soll bei solchen "Chinahandys" immer ein Problem sein! War das bei euch schon der Fall?

...zur Frage

Android - Wie gebe ich einer App Root Rechte?

...zur Frage

gute android smartphones für bis 250 euro?

Hallo ich habe zurzeit nur 250 euro und nicht mehr und ich will mir ein gutes handy kaufen, könntet ihr mir welche empfehlen ? Das smartphone soll aber android haben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?