WhatsApp-Chats auf anderes Smartphone ohne Speicherkarte und Pc übertragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Whatsapp unterstützt doch jetzt Google drive. Einfach Backup Daten dort abspeichern und beim anderen Handy drauf laden, macht WhatsApp glaub auch automatisch wenn nicht einfach manuell auf Handy drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Verlauf per Bluetooth auf das neue Gerät schicken & in neuen WhatsApp Ordner speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur mit Speicherkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den whatsapp ordner nicht über bluetooth senden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wurden nur meine Gruppen kopiert, obwohl ich diese Backup-Wiederherstellungsanfrage bekommen hab, was muss ich jetzt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht ohne speicherkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht glaub nicht

Ich mach es immer mit dem PC, geht schnell und einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?