Android! Wo finde ich den Dateimanager auf dem Smartphones?

7 Antworten

Giul mal in Google Play Datei Manager ein. Das erste von Rythm Software oder so ist es.

Wenn du so wie ich keine Sdcard bzw kein CardSLot hast kannst du ASTRO Dateimanager nehmen der ist der Beste :D

MindShift  06.03.2013, 20:50

Was soll das denn für ne antwort sein? Der Astro dateimanager geht auch mit sd card -.-

xxJK31xx  07.03.2013, 15:23
@MindShift

Hab ich gesagt, dass der Astro Dateimanager nur ohne SD Card geht ?!?!?!?

Erstmal nachdenken und dann Maul aufreißen würde ich sagen :D

Meine Empfehlung ist der Dateimanager von Xiaomi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung