Welches Smartphone für max. 260€?

min. 6G Ram

min. 128G Speicher oder weniger aber dediziert erweiterbar per SD-Karte

min. 1080p Auflösung

am besten OLED

Octa-Core

kein Xiaomi oder Ähnliches

Nicole0608  03.08.2023, 08:32

Du solltest schon sagen, was dir wichtig ist, auf was du wert legst, was du unbedingt brauchst, was du auf keinen fall willst etc. Sonst wirds ne suche nach der nadel im Heuhaufen

Hndrk7
Fragesteller

Moin. Ich habe die Beschreibung ergänzt.

3 Antworten

Das Samsung M33 hat keinen OLED Bildschirm.

Wenn du einen haben willst (wozu ich sehr stark rate) und du mit "kein xiaomi oder ähnliches" meinst, keine marke die ihren Ursprung in china hat, bleiben eigentlich in dem preisbereich mit den Anforderungen nur ein paar Modelle von Motorola (US Firmensitz) übrig

Zb. Das moto G72 um 239€ exkl. Versand lt. Geizhals

Oder das moto edge 20 lite um 229€ exkl. Versand laut Geizhals

Hallo,

auf dieser Webseite https://versus.com/de/samsung-galaxy-m33 kannst du meiner meinung Smartphones gut vergleichen. Wie oben in einer Antwort schon erwähnt siehst du hier auch, dass das M33 kein OLED Bildschirm hat.

Auf der Seite siehst du die Technischen Daten sowie weitere Spezifikationen gut aufgelistet. Kannst auch weitere Handys zu den vergleichen hinzufügen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung