Eure Meinung zu diesen Grafiken (selbst erstellt)?

8 Antworten

Ist auf der einen Seite ganz cute, aber auf der anderen so bisschen 0815, weil du die Flaggen quasi nur "abgezeichnet" hast.

Es würde hübscher aussehen, wenn die Farben ineinander verlaufen und sich vermischen oder du etwas ganz abstracktes daraus machst :)

Wobei das letzte Bild eigentlich schon was hat, zumindest das letzte Drittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

NovaToni42 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:03

Guter Tipp danke :)

es war aber schon ein Kampf die Farben der Schleifen verlaufen zu lassen und ich mit meiner App auch sehr unsauber geworden xD werde mich bei Langeweile im Unterricht dran setzten 😂

Windoofs10  14.05.2025, 22:04
@NovaToni42

Ja, also das letzte Drittel vom 2. Bild hat was, aber beim Rest würde es besser aussehen, du vermischst die Farben.

Aber ansich kein so schlechter Anfang.

Ich finds kackhäßlich. Das sieht aus wie etwas aus den 1980igern

Hey,

also ich finde es ehrlich gesagt voll unnötig, dass du so viele LGBTQIA+-Flaggen reingepackt hast. Ich persönlich würde es besser finden, wenn du das weglässt und einfach nur ein Tier aus dem Bild als Profilbild nimmst. Das würde mir mehr gefallen und wirkt für mich stimmiger.

Ist aber nur meine Meinung – jeder hat halt einen anderen Geschmack.

LG

NovaToni42 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:11

Würde die Disability und non binary Flagge im Hintergrund gerne lassen beim Profilbild. Aber was würdest du als Hintergrund nehmen als Ersatz zur Pride Flagge? :)

Gianpiero545  14.05.2025, 22:14
@NovaToni42

Welche Flaggen du verwendest, ist natürlich ganz deine Sache – das respektiere ich. Aber aus meiner Sicht wirkt es ein bisschen übertrieben, so viele LGBTQIA+-Symbole auf einmal zu zeigen. Ich finde, es käme viel schöner rüber, wenn die Tiere mehr im Vordergrund stehen würden – das würde das Ganze ruhiger und klarer wirken lassen.

Dieses ständige Signal, wie tolerant man ist oder wofür man steht, wirkt auf mich manchmal ein bisschen gezwungen. Ich glaube, es wäre viel authentischer, wenn du einfach du selbst bist – ohne den ganzen „Beweis“, dass du tolerant bist. Das ist zumindest mein Eindruck.

LG

NovaToni42 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:19
@Gianpiero545

Es sind an sich ja „nur“ 4 Symbole und eines davon ist vermischt mit einem anderen also eigentlich 3,5 was man auf 2,5 kürzen könnte :)

Tbh das bin ich selbst xD ich zeige zumindest im Internet wer ich bin und dass ich auch lauter sein kann als im echten Leben (im echten Leben bin ich die die absolut nicht in den Vordergrund sein will, weil ich Angst vor mobbing, Gewalt etc. Habe) aber im Internet und einigermaßen Anonym zeige ich auch mein wahres ich. Das zeige ich sonst nur bei meinen besten Freunden oder in Situationen wo ich tbh ehr von Impulsen als von Rationalität geleitet werde.

Nichts gegen die Entfalltung deiner Persönlichkeit und mach ruhig weiter damit. Aber nix für ungut das entspricht schon sehr dem "Graphic Design Is My Passion" Meme.

Ich hoffe meine Antwort trägt nicht dazu bei dich zu entmutigen. Aber ich will auch nicht unehrlich sein. :D

NovaToni42 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 05:07

Stimmt wirklich ein bisschen 😂😅

naja ich mein es steckt ja was dahinter aber es wirkt halt so MS-Paint mäßig.
also ist ja cool wenn dir das eine freude bereitet aber ich finds jetzt nicht SO spektakulär. :D

trotzdessen -> weitermachen!