Eure Meinung zu diesen Gelnägeln?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nägel selber sehen ja ganz gut aus von der Form her, aber die Farbe ist kalt und sehr Gewöhnungsbedürftig finde ich.

Längen und Formen sind unterschiedlich sowie in der Oberflächen auch noch sehr ungleichmäßig.

Aufbau sieht auch noch fehlerhaft aus. Letztlich bräuchte man da eine Seitenansicht (Beispielfoto dafür anbei)

Bild zum Beitrag

Und die Ränder sind unsauber gearbeitet oder auch nicht gründlich genug befeilt worden.

Da braucht es noch einiges an Übung.

Hält das Material denn wenigstens so lange wie Du es Dir wünscht?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Meinung, Tipps, Nägel)
ylie121
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe sie nun seit einigen Tagen und sie halten noch sehr gut.

Ich habe mir dieses Jahr das erste Mal welche machen lassen, was für meine weichen und zu biegsamen Nägel ein Segen ist. Aber wenn der Sommer herum ist, nahm ich mir vor, lasse ich es wieder.

Deine Nägel gefallen mir persönlich nicht! Ist Geschmackssache! Vor allem lasse ich meine nie so lange wachsen oder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ylie121
Fragesteller

Dankeschön aber was genau gefällt dir nicht?

Birgitmarion  23.08.2020, 17:11
@ylie121

Die Farbe sieht so fad , also blass aus... Ich ziehe Türkis oder ein tolles Rot vor. Diesmal ließ ich mir einen Lilaton machen. Auch für die Fußnägel immer denselben Farbton...

ylie121
Fragesteller
@Birgitmarion

Achso jaaa hab habe matte und nichts knalliges gewählt

Danke für deine Antwort