bei gelnägeln welches gel kommt als erstes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende nur Aufbaugel! Anstatt Versiegelungsgel verwende ich einfachen Klarlack!

Untrer das Aufbaugel kann man auch noch Haftgel dauf machen, wird aber nur noch selten verwendet!

Der Name "Versiegelungsgel" sagt doch eigentlich schon alles!? ;-) Damit versiegelst du NACH der Modellage deine Nägel!