Eure Meinung zu diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 50%
Nice 25%
Egal 25%

1 Antwort

Nice

Zählt bereits jetzt zu den bekanntesten und legendärsten Liedern der ESC-Geschichte. Auch heute noch höre ich Euphoria immer wieder gerne.

Dem hingegen hat mich Loreen's diesjähriges Siegerlied Tattoo nicht vom Hocker gerissen. Klingt einfach nur wie ein Euphoria-Abklatsch. Ich hätte in diesem Jahr lieber einen anderen Gewinner gesehen.

Gurkensaft0815
Fragesteller

darf ich fragen, welchen?

HXRKRYS  02.08.2023, 21:58
@Gurkensaft0815

Käärjä beispielsweise, weil er einfach der Publikumsliebling war. Meine persönlichen Favoriten, die Zwillinge aus Aserbaidschan, sind ja leider schon im Halbfinale ausgeschieden.

Gurkensaft0815
Fragesteller
@HXRKRYS

ich finde irgendwie, dass Käärijä im Finale extrem schlecht war...