Eure Meinung wenn ein Mann ein Slip trägt?

6 Antworten

Ich persönlich  trage auch Slip und die sind nicht zu eng und alles hat seinem Platz und man kann sich nichts einklemmen wie bei den Boxershorts . Durch einen Slip wird die Männlichkeit  auch noch besser zur Geltung gebracht.

Ein Mann kann klar Slips tragen mache ich ist völlig normal

Ich trage nur Slips, nichts Anderes. Und als Badehose auch nur Slips (Trunks). Wo ist dein Problem?

Kann doch jeder als Unterhose tragen was er will. Das ist nichts schlimmes.

Mir egal, können alle machen, wie sie wollen, mir sind die aber zu eng/unbequem ehrlich gesagt :D