Eure Meinung über Leggings?

14 Antworten

Zum Sport (wofür Leggings eigentlich auch gedacht sind), ideal. Egal ob für Mädchen oder Jungs

Bestes existierendes Kleidungsstück. Trage sie immer ohne etwas drunter und fast jeden Tag, egal wo es hingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich(M/15)finde es gibt nichts besseres für den Sport wenn es nicht zu heiß ist und zum Chillen ist es auch ganz ok

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Bei entsprechender Figur der Trägerin durchaus sexy.

In manchem gesellschaftlichen Umfeld aber unpassend. Aber allemal besser als Jogginghose (außer bei Größe XXL und aufwärts)