Eure Meinung, Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Berechtig sauer zu sein 55%
Anderen 27%
Nicht berechtig sauer zu sein 18%

7 Antworten

Berechtig sauer zu sein

Natürlich darfst du sauer sein, dieses Machoverhalten passt definitiv nicht in die heutige emanzipatorische Zeit.

Im Übrigen gilt: gleiches Recht für alle. Wenn er sich die Freiheit herausnimmt, hast du dasselbe Recht dazu.

Seine Behauptung sich Sorgen um dich zu machen, halte ich als nur vorgeschoben. Ich denke eher, dass er dich klein halten und kontrollieren will.

Berechtig sauer zu sein

Ich verstehe nicht seine Reaktion, daher sage ich mal, dass es doch berechtigt ist. =)

Berechtig sauer zu sein

Ich halte es aufgrund seines Verhaltens für berechtigt sauer zu sein. Dass irgendwer da einen crush hat, hat für mich nichts mit der eigentlichen Sache zu tun.

Du solltest den Ärger sacken lassen und dann ruhig und ohne Vorwürfe zu machen mit ihm über die Situation reden.

Anderen

Es ist von beiden Seiten klar warum so gehandelt wird, ihr solltet euch einmal aussprechen und möglichst viel Vertrauen in dem Gegenüber haben.

Anderen

Sauer zu sein, kann genau das Gegenteil bewirken. Wenn es passiert, kannst Du es nicht verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung