Eure lieblings rasier Methode?

4 Antworten

Ich bin inzwischen gelasert, habe davor aber mit Sugaring gute Erfahrungen gemacht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mittlerweile gelasert und hab den ganzen Dreck nicht mehr am Hals, aber davor habe ich den Wilkenson hydro 5 gehabt für Männer. Damit ging alles ruck zuck und alles wurde super glatt. Epilieren war nie mein Ding und rasieren irgendwann auch nicht mehr .

Habe übrigens Palmolive gel benutzt zum rasieren und dann alle zwei Tage

Ich benutze den 'Philips Lumea IPL' seit mehr als zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.

Also ich bin gelasert

M17